Ihr Baumeister vor Ort.

Baumeister DI Heimo Steinberger betreut noch selbst seine Kunden und beaufsichtigt die Baustellen für höchste Qualität.

Teamfoto im Arbeitsgewand vor betonwand

Regional.

Da kurze Wege und eine hohe Qualität zu unseren Ansprüchen zählen, betreuen wir darüber hinaus auch nur Baustellen, die sich in einem Umkreis von 70km rund um Neustift-Innermanzing im Raum St. Pölten und Wienerwald befinden. Denn unsere Kunden sollen auch Jahre nach der Fertigstellung noch Freude an Ihrem Bauobjekt haben. Daher ist Qualität für uns so wichtig.

 

 Jetzt kontaktieren

 

 

üBER bAU sTEINBERGER

 

Die Baumeisterei DI Heimo Steinberger GmbH wurde 1996 gegründet. Seit damals wurden bereits zahlreiche Projekte verschiedenster Größenordnungen vom einfachen Wanddurchbruch bis hin zu komplexen Gewerbebauten erfolgreich durchgeführt. Dabei sind neben der fachlichen einwandfreien Ausführung durch die 18 Mitarbeiter, vor allem auch die persönliche Beziehung und Beratung der Kunden, die fachliche Expertise und die Abstimmung der verschiedenen Gewerke für einen termingerechten und erfolgreichen Abschluss wichtig.

 

 

Bürogebäude Steinberger mit Logo vor Einfahrt